Doch, doch – es geht wirklich um was!

Ich alter Skeptiker muss mich bei so manchem entschuldigen, dem ich den Verschwörungstheorie-Virus diagnostiziert habe.
Seit ein paar Tagen kommt’s knüppeldick: Nicht nur daß (unsere, die „westlichen“) Regierungen tatsächlich Klartext fürchten, Journalisten einfach nicht ihre Arbeit tun – auch Staatsorgane setzen Verfassungen ausser Kraft. Unsere „Welt 3.0“:https://georgiebc.wordpress.com/2010/12/01/samizdat/ hat gerade erst begonnen. „Hier.“:http://www.metronaut.de/politik/privatsphaere-staatsgeheimnisse/ und „hier“:http://blog.rhein-zeitung.de/?p=12795 und auch „hier“:http://www.internet-manifest.de/ lesen und „das hier“:http://213.251.145.96 unterstützen!

Dieser Beitrag wurde unter In Bewegung, société général abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.