Der wahre Skandal.

… sind „Journalisten“ wie dieser hier:



Schon 2 Wochen her, aber immer noch ein Knaller.

Ich habe meine GEZ – Gebühren immer gerne bezahlt. Das Privatfernsehen in Deutschland kann als reine Produktvermarktungsmaschine kein Hort des investigativen Journalismus sein. Dafür haben wir gebührenfinanziertes öffentlich-rechtliches… zumindest wollte ich mir das selbst glauben machen.
Aber solche Kommentare desillusionieren.
Nochmal auf der Zunge zergehen lassen:

»Was Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz der Bürger angeht, sollten wir uns an den USA orientieren. Telefonüberwachung, Onlinedurchsuchung, Datenspeicherung und ab und zu ein Fingerabdruck, das ist kein Teufelszeug. Wer das nicht will, kann sich ja zuhause hinter dem Ofen verkriechen.«

Davon abgesehen:

In den USA gibt es keine (Vorrats-)Datenspeicherung. Und keine Fingerabdrücke im Personalausweis, auch nicht ab & zu.
Hintergrund bei „netzpolitik.org“:http://www.netzpolitik.org/2010/wer-das-nicht-will-kann-sich-ja-zuhause-hinter-dem-ofen-verkriechen/

Netbooknews.de dazu: „Wir spenden 25% der Amazon-Einnahmen an Wikileaks!“:http://www.netbooknews.de/28249/wir-spenden-an-wikileaks-und-ihr-koennt-dabei-helfen/

Dieser Beitrag wurde unter augenpeitschen, sad news, société général abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.