You will no longer be just a passive television viewer.

1955rc.JPG
Bild:http://www.tvhistory.tv/

„Life on Mars“:http://www.bbc.co.uk/lifeonmars/ ( Samstags, Kabel1, 20:15h) ist eine der beiden TV-Serien, von denen ich alle Folgen sehen will. Hier gibt´s was auf’s Maul für jeden, der nicht versteht, dass zwischen 1973 und 2006 Jahrhunderte vergangen sind. Die andere Abendunterhaltung ist „Regenesis“:http://www.regenesistv.com/ und die sprengt den Rahmen des Gewohnten. Facts & Fiction werden fein verwoben und ins „Netz verlängert.“:http://www.norbac.ca/ Jeder wissenschaftlich halbwegs interessierte Geist müsste jubeln, denn was da dem TV-Konsumenten zugemutet wird, ist alles andere als verblödend. Heute abend wieder auf „Arte.“:http://www.arte.tv/de/film/Regenesis/1387738.html
Beide Serien jeweils als Doppelfolge. Vielleicht das letzte Mal, dass fernsehen Spass macht …

Dieser Beitrag wurde unter lieblinks abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.