You know my Name (look up the number)

hieß die Rückseite der Beatles-Single „Let it be“ Ziemlich durchgeknallte B-Seite, das.
2010/11 soll ein europaweiter Zensus („Volkszählung“:http://de.wikipedia.org/wiki/Volksz%C3%A4hlung) Klarheit über die Anzahl der EU-Bürger geben. Warum nicht Google damit beauftragen ? Nur wer im Netz existiert, ist doch für solche Erhebungen von Bedeutung, oder ? Hier ein weiterer Film (Abschlussarbeit, Uni Ulm) über den „Google-Masterplan.“:http://www.masterplanthemovie.com/ Vielleicht ist Google dann schon Geschichte und wir lachen, wie wir jetzt über die Volkszählungs-Verweigerung 1983/87 gelacht haben. Oder auch nicht.

Dieser Beitrag wurde unter société général abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.