Gewählt.

Ich habe meinen Wahlschein vorgestern in den Briefkasten gesteckt. Und mein Kreuz bei der „Piratenpartei“:http://piratenpartei.de/ gemacht. Vergebene Stimme ? Welche denn nicht. Die haben keine Positionen? Haben sie „doch.“:http://www10.bpb.de/methodik/RETXPR,0,0,Piratenpartei_Deutschland_(PIRATEN).html Auch wenn das nicht viel bedeutet. Aber hey, der „Wahlomat“:http://www.wahl-o-mat.de/europa/ sagt mir, dass nur mit dieser Partei die Übereinstimmung zu meinen Überzeugungen recht groß ist. Da flüstert mir mein politisches Restgewissen: Statt Wahlscheinunbrauchbarmachen lieber wählen. Und ich bin nicht „alleine…“:http://buettchenbunt.de/piraten_partei_piratenpartei_buergerrechte_datenschutz_urheberrecht_freiheit

Der „Wahlspot“:http://www.youtube.com/watch?gl=US&v=0ClHZ6rGeMU ist allerdings… naja.
Und die „Schweden?“:http://www.tagesschau.de/ausland/piratenpartei102.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, société général abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.