Dope & Spiele

Was soll der Quatsch?

Was & was nicht Doping ist legen irgendwelche Verbände oder auch der Staat fest.
Die Parameter ändern sich ständig. Und es gibt „Bullshit-Organisationen.“:http://www.wada-ama.org/en/
Alle, die ich kenne (ob sportlich oder nicht), dopen sich: Mit Alkohol, Pharmaka und sonstigen Drogen. Andere mit Enthaltsamkeit & Yoga, Gott o.ä.
So what’s the fucking difference?
Die Heuchelei der meist zur Droge Alkohol neigenden schnapsverstrahlten „Journalisten,“:http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496321,00.html die sich mit ihrem Ethanol-verseuchten Publikum eins wissen, ist so unerträglich wie absatzfördernd.

Wer glaubt wirklich noch an das Wahre, Reine & Gute, insbesondere im Leistungssport? Sport ist Showbiz, in einer seiner ältesten Versionen. Und sich dopende Popstars sind okay, Radfahrer nicht? Hey….. hallo, jemand zu Hause?„“

Dieser Beitrag wurde unter biz, leibliches, société général abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.