Do the Wallraff !

Ich war noch nie der grösste Dangerfreak, aber heute wage ich mal was. Ich gehe in eine franzöische Kneipe junger, eher hipper Typen und sehe mir das Spiel Frankreich vs. Spanien an. Dabei trage ich ein rotes Deutschland-Shirt. Zum ersten Mal in meinem Leben. Über die Reaktionen werde ich später berichten.

In diesem Fall halte ich bis jetzt noch zu Frankreich, weil sich der spanische Trainer für seine andauernden, rassistischen Bemrkungen nicht mal schämt. Ist halt in der Franco-Zeit grossgeworden. Erst 30 Jahre her, man bedenke …

Dieser Beitrag wurde unter société général abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.