Wo haben die bloß diese Pfeifen her ?

Diese WM hat die schlechtesten bestgeschmierten Schiedsrichter aller Zeiten. Im französischen Fernsehen war deutlich sichtbar, daß Brasiliens zweites Tor aus der Abseitsposition kam. Liegt es daran, daß Blatter die Schiris angewiesen hat, besonders zum Schutz der „wertvollen“ vulgo geldwertvollen Werbeträger zu pfeifen ? Italiens Sieg war schon seltsam. Wenn’s so weiter geht, glaube ich nicht mal mehr an einen Rest Fairness der Markenzeichen-Freaks von der FIFA.

Es ist an der Zeit, weltweit neue Fussballorganisationen zu gründen. Die in der „FIFA“:http://news.google.de/news?q=fifa+skandal&hl=de&hs=XWF&lr=lang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&sa=X&oi=news_de&ct=title zusammengeschlossenen gehören jedenfalls in die Tonne.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.