Durch die Stadt irren.

Dienstagsmittags in der City. Am Carlsplatz. Weihnachtswahnsinn. Neben mir Mann um die 50, der plötzlich in die Menge brüllt, durchaus kontrolliert:
„Wiedergeburt? Bloß nicht! Ich will euch alle nicht mehr sehen!“

Yeah, dachte ich, sowas ging mir auch durch den Kopf. Blieb aber drin. Bei ihm scheint diese Sicherung nicht (mehr) zu arbeiten. Trotzdem, dank seinem Kurzschluss hob sich meine Laune augenblicklich.
Ich fühlte mich weniger einsam in der Menge konsumgesteuerter Zombies.

In den Bilker Arkaden

In den Bilker Arkaden

Dieser Beitrag wurde unter In Bewegung, société général abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.