Frisch auf den Katzentisch.

Meine Katze brachte mir laufend erlegte Kleintiere. Ein glückliche Samtpfote. „Anderswo“:http://www.derbe.blogger.de/ bringt das Katzenherrchen (Hehe!) erlegte Fische den Stubentigern und das Katzenfrauchen (höhö!) findet es abscheulich und dreht einen „Horrorfilm.“:http://www.ipernity.com/doc/16037/483248

Dieser Beitrag wurde unter leibliches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frisch auf den Katzentisch.

  1. Lu sagt:

    ‚abscheulich‘ ist das falsche wort, ich gabs dem glücklichen katz (höhö) und war selber malad (buhu) und deswegen lag mir sound und duft etwas schwer auf der galle. ansonsten macht er nur ein gleichwohl glückliches gesicht, wenn er hühnermägen bekommt, folgende fischköppe sind ihm also sicher.

    euer hund bringt euch ja auch selbst erlegtes (harhar), leider ohne großen anklang auszulösen ;-)
    (ich hätte es erst filmen sollen, und ihm dann entwenden!)

  2. marc sagt:

    Das ist was gaaanz anderes: Unser Hund klaut frecherweise UNSER Grillfleisch – statt Karnickel oder KATZEN zu jagen. Ist auch zivilisationsgeschädigt, der Arme. Mal sehen, was sich da machen lässt…
    ,-)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.