Die neuen Alpha-Mädchen

Eine Girl-Crew von der Düsseldorfer „Hulda-Pankok“:http://de.wikipedia.org/wiki/Hulda_Pankok- „Gesamtschule“:http://www.hulda-pankok-gesamtschule.de/ hat bei mir den Track für dieses Video aufgenommen. Es war ein vergnüglicher Abend, ich lernte viel über die 15-17jährigen 2007. So sind die Mädels heute: Schlauer als die Jungs (Ich hab die Quali in der Tasche…) und gemein: (Doch du sitzt bei Aldi an der Kasse… ). Obwohl sie sich über die Attitudes der Jungs lustig machten, hatten alle Girls Gangstershit auf ihren MP3-Playern. Natürlich auch Liebeslieder. Alles beim Alten ?

Dieser Beitrag wurde unter darlinks, sfx abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die neuen Alpha-Mädchen

  1. Lu sagt:

    wer lesen kann ist klar im vorteil.

  2. marc sagt:

    Ich habe den Sound, nicht das Video, aufgenommen. Steht da. Und wenn du in die blaue Seitenleiste schaust, blindes Chikätzchen, findest du auch was zu meiner musikalischen Arbeit…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.