Vrooooom!

Ja, sind wir den in Kerpen ?
Als Freund der „Pflanzenprojekte Tita Gieses“:http://www.tita-giese.com/index1.htm war ich erstaunt zu „erfahren,“:http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=154631&galMode=ShowEvent&EventID=1051 dass die neue Gocart-Bahn am Stresemannplatz auch auf ihrem Mist gewachsen dazugehört. Denn in der Bahnhofsgegend wird gerne mal der tiefergelegte Chromfelgen-Golf Gassi gefahren. Ich wette, dass noch in diesem Sommer einer der Fahrer eben jener Geschosse meint, wegen der Seitenbegrenzung aus Autoreifen (weich !) scharf in die Kurve gehen zu müssen und so das Kunstwerk und er selbst Schaden nimmt. Außerdem kommt zur Zeit, soviel ich weiss, kein berühmter Rennfahrer aus Düsseldorf und somit ist auch eine Hommage nicht eben naheliegend. Dazu das Klima im April… Strange days indeed!

Dieser Beitrag wurde unter société général abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.