Ganz gaga auch der:

Zitat des Monats:

„Wäre es richtig zu sagen: Lieber lasse ich zehn Anschläge passieren, als dass ich jemanden, der vielleicht keinen Anschlag begehen will, daran zu hindern versuche?“

Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble im STERN – Interview.

Some call it Schwabenlogik…
Mehr dazu „HIER.“:http://gnogongo.twoday.net/stories/3612374/
und „hier“:http://unkreativ.twoday.net/stories/3612469/
und eine Schablone für sprühende Mitmenschen „HIER !“:http://www.dataloo.de/wp-content/uploads/www.dataloo.de/stasi20-schablone.pdf

Dieser Beitrag wurde unter sad news abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.