Medi(s)tation

Gestern wurde dann doch nochmal operiert. Anschließend war ich high as a kite bis in die Nacht. Danach wach. Mein Wachliegen, mit Schmerzen & Juckreiz und ohne Bewegungsmöglichkeit, war sowas wie eine spirituelle Übung. OM statt AUA.
Das Frühstück beendete die Versenkung in mein Mantra: „Desire is the reason for suffering“ (D. Lama) obwohl mein einziges desire war, eben nicht zu leiden. Neuen Infusionszugang gelegt bekommen. Stuhlgang vermeiden, da ich einfach nicht in die Pfanne… kann. Ich will hier raus.
Ich werde mir gleich noch 100 mal „Sich in das Unvermeidliche fügen“ vorbeten, mal sehen ob’s hilft.

Dieser Beitrag wurde unter leibliches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.