Sonst noch was ?

gen.gif

„Ursula von der Leyen“:http://www.gender-mainstreaming.net/ represents „Judith Butler ?“:http://de.wikipedia.org/wiki/Judith_Butler
SPON mit „verfrühtem Aprilscherz ?“:http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,457053,00.html Ich kann es nicht glauben. Worte aus derselben Schublade menschlichen Wirrens: „Gender Mainstreaming“:http://de.wikipedia.org/wiki/Gender_Mainstreaming und „Intelligent Design“:http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligentes_Design Hören sich gruselig an & sind es auch. Allerdings bald hoffentlich obsolet, wenn wir das Denken den Maschinen überlassen.

Dieser Beitrag wurde unter société général abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sonst noch was ?

  1. marc sagt:

    Frau Oestreich scheint noch gestriger als die von ihr gescholtene Altherrenriege. Sie vertritt oft Posititionen, deren tatsächliche Konsequenzen von ihr schlichtweg ignoriert werden. Und kommt zur Rechfertigung mit der Kastrationsängstennummer. Gähn.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.