2006, Deutschland

Eko Haus
Mehr dazu „hier“:http://www.eko-haus.de/d_home.htm

Dieser Beitrag wurde unter société général abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 2006, Deutschland

  1. vonWegen sagt:

    Tja, sind wir nicht alle 1 bisschen multikulti?

  2. marc sagt:

    Zwangsläufig. Ja. Und lange schon. Was das heißt und hieß wird von den einen verdrängt, von anderen kaum wahrgenommen und von dritten a priori begrüßt. Politik, Gesellschaft und Multikultifreunde werden sich dem Charme des Faktischen irgendwann nicht mehr entziehen können. Aber mit der Mischung aus Naivität und Obrigkeitsdenken in Deutschland wird das eine schwere Geburt. Denn die einen werden ihre Ressentiments bestätigt finden, die anderen ihren Glauben verlieren und beide werden … ( wenn ich das wüsste !)

    Ich beschränke mich (In der Deutschland 2006-Serie) auf die offensichtlich positiven Einflüsse aufs Stadtbild u.ä.

  3. marc sagt:

    @ von wegen: Advertising kills braincells.

  4. vonWegen sagt:

    @marc: Sofern diese vorhanden ;-)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.