Skandälchen des Tages.

1. Reporter ohne Grenzen veröffentlicht „Pressefreiheitsindex.“:http://www.rsf.org/article.php3?id_article=19388 Deutschland liegt in diesen Charts gleichauf mit „Benin“:http://de.wikipedia.org/wiki/Benin
2. Ein Ex- Gebrauchtwagenhändler Bundeskanzler startet die größte Medienkampagne des Jahres für sein Buch und nennt Putin im Spiegel-Interview einen lupenreinen Demokraten. (Okay, das war gestern … )
3. In Frankreich wird der Reporter, der die Medienmanipulation „Pallywood“:http://lizaswelt.blogspot.com/ aufdeckte, zu einer Geldstrafe verurteilt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, société général abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.