Psychiater an die Front

Experten in Kollektiv-Psychosen bevorzugt.

Im Januar habe ich darum „gebeten“:http://www.mehrzweckbeutel.de/comments.php?id=P4715_0_1_25
Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.
„Henryk Broder“:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,426851,00.html auch nicht wirklich.

Hier ein unveröffentlichter „Song.“:http://whistleblog.net/wp-filez/paradise%20(…%20is%20here%20with%20me).mp3
Aus meiner Feder und der Perspektive einer Frau in der arabischen Welt, die keine Lust mehr auf „Märtyrer“:http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4rtyrer hat.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, sfx abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.