WM und das Veranstaltungsverbot in Düsseldorf

Nachdem bisher nun doch noch keine „Keine Prostituierten- Schilder“:http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/S2/object_id__39987/hxcms/index.html in Düsseldorf zu finden sind bleibt es weiter im Unklaren wie Düsseldorf sich während der WeltmeisterschaftimFussball verhalten wird. Das inoffizielle Veranstaltungsverbot für Düsseldorf von Bürgermeister Erwin trägt auf jeden Fall Früchte. Hier wird nichts los sein. Für die anderen Städte NRWs hat der ehemalige Popkomm-Scout Uli Großmaas unter dem Namen „NRWM“:http://www.wm2006.nrw.de/de/nrwm/ , ein Musikfestival herbeigezaubert, das in Ermangelung des Geldes zwar nur mit einer zweiten Garde aufwartet aber dafür eine Party für alle, gratis und mit Großbildleinwänden bietet.:::: Da kann ja die Kultur sich freuen.

Über Thilo

kraftwerk klavier
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu WM und das Veranstaltungsverbot in Düsseldorf

  1. marc sagt:

    „Das gilt auch für die Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland und im Besonderen für die Stadt Düsseldorf, in der etliche Spiele des Turniers ausgetragen werden.“

    Kein einziges, ihr De….
    Da haben die Herrn von der Ösi-Presse aber sehr gut recherchiert !

    Oder war der Artikel vom 1. April ?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.