Unerbittlich bis zum Ende

Der TV-Spot: Ein älterer Mann mit dunkelrotem V-Pullunder verkündet: „Ich möchte, dass man um mich weint, und nicht um die Beerdigungskosten.“ Es folgt der Hinweis auf die ach so günstige Sterbegeldversicherung „Trauerfall-Vorsorge“ bei Karstadt/Quelle: „Ohne Gesundheitscheck“
Ein letzter Versuch denjenigen, die nicht mehr täglich für Hunderte von Euros konsumieren, die letzten Groschen Cents aus der Tasche zu ziehen. Der (wahrscheinlich aussterbenden) Zielgruppe, die noch über Familie verfügt.
Und jetzt hoffe ich ganz ehrlich, dass all die älteren Leute soviel Grips beisammen haben, dass sie sich kein schlechtes Gewissen einreden lassen. Dass sie ihr Geld dann doch lieber für ein Bierchen, einen Trip ins Grüne oder was weiß ich was ausgeben und sich KEINE GEDANKEN darüber machen, wer am Schluss die Rechnung bezahlt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.