Rainy day in Kanazawa

Direkt gegenüber vom Hauptbahnhof von Kanazawa liegt unser Hotel. Heftiger Kontrast zu gestern. Allerdings sahen wir heute eine imposante Festung, tranken Tee im Teehaus (mit verkürzter Tee-Zeremonie) in einem der berümtesten Gärten Japans und sind jetzt zurück im Zimmer, dessen Ausblick ihr hier seht. Statt Elvis (der übrigens stumm blieb) befürchte ich heute den akustischen Angriff der Killerampeln, die ein grässliches Gepiepse von sich geben, gegen das auch ein geschlossenes Hotelfenster nicht hilft. Vielleicht hilft ausreichend Sake. Konban wa.

Dieser Beitrag wurde unter In Bewegung, Japan abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.