Hier werden Hippie- Roboter gebaut !

Dieser Beitrag wurde unter In Bewegung, Japan abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Hier werden Hippie- Roboter gebaut !

  1. pyrolator sagt:

    äähhem, hüstel, wenn ich da einen Wunsch äussern dürfte: Kannst Du mir vielleicht eine Packung „Pabron Gold“ mitbringen? Ist für mich das potenteste Anti-Erkältungs-Mittel und gibt in jeder Drogerie, oder auch Supermarkt.
    Wäre super……
    Grüsse und noch viel Spass !
    pyro

  2. marc sagt:

    Ok ! Kurt, bitte frag doch mal deine Frau, wie diese tollen Dinger auf japanisch heissen, die man hier im Ryokan statt Waermflasche zwischen Decke und Tatami gelegt bekommt. Halten tatsaechlich die ganze Nacht und sind nicht mit Wasser gefuellt.

  3. pyrolator sagt:

    Lieber Marc,

    Meine Frau sagt, sie war noch nie in einem Ryokan und weiss leider auch nicht, wie die Dinger heissen….
    Viel Spass noch……

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.