News from the Home Of The Brave.

ACDC, Metallica, Red Hot Chili Peppers, Britney Spears sind dabei:
„Best of Guantanamo“:http://www.welt.de/kultur/article2869194/Mit-diesen-Songs-wird-in-Guantanamo-gefoltert.html
Passt. Weniger passend fand ich : Die Sesamstrassen-Melodie.

Wer’s unerträglich findet:
„Silence“:http://www.zerodb.org/ is the rhythm of freedom.

Es gibt in den USA Bemühungen, die jetzige US-Regierung nach Ablauf ihrer Amtszeit wegen Verletzung der Menschenrechte vor Gericht zu stellen. Für den Fall ist vorgesorgt: Falls es für Bush & seine Mischpoke schlecht läuft, ab nach „Paraguay.“:http://www.guardian.co.uk/world/2006/oct/23/mainsection.tomphillips
Die Zeitungen in Großbritannien waren im Herbst „voll“:http://www.google.de/search?q=bush+paraguay+land+purchase&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a mit Meldungen zur Planung des Exils von Mr Pretzel. Hier war, glaube ich, nüscht davon zu lesen.

Dieser Beitrag wurde unter société général abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.