Wurde der gar nicht gebrieft ?

„Doch!“ — flüstern sich Zypries und Mutlu zu, als der Vorzeigemigrant nicht in ihrem Sinne sprach. Auch sein Berufswunsch (Personenschützer!) war ein echter Brüller.

„Hart aber fair“ gestern (Thema: Jung, brutal und nicht von hier – Was ist dran am Streit um Ausländergewalt?) war wieder mal unfreiwillige Realsatire aus der Provinz des eindimensionalen Denkens.
Ach ja, dazu mal ein Bild: Es gibt neben links/rechts auch oben/unten. Und vorne/hinten. Ganz weit hinten sind z.B. rechte Stammtischparolen vom erst 49 Jahre alten „Roland Koch“:http://de.wikipedia.org/wiki/Roland_Koch, ebenso linke Realitätsverweigerung der Bundesministerin für Justiz und Vorratsdatensammlerin „Brigitte Zypries.“:http://de.wikipedia.org/wiki/Brigitte_Zypries Erst recht das ungelenke und klischeehafte Geblubber vom bildungspolitischen Sprecher von Bündnis 90/Die Grünen im Abgeordnetenhaus von Berlin, „Özcan Mutlu.“:http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96zcan_Mutlu
Trotz allem, es war recht „unterhaltsam.“

Seht selbst:“Die ganze Sendung“:http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/webtv/getwebtv.phtml?p=4&b=178

Dieser Beitrag wurde unter société général abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wurde der gar nicht gebrieft ?

  1. Lu sagt:

    situationen, wie sie nur das fernsehen und seine funktionierenden mikros schreiben kann, herrlich!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.