Khaled in Düsseldorf

Lächelt er nicht goldig ?
Zufällig hinter einer Schaufensterscheibe eines aufgegebenen Ladenlokals auf der Graf-Adolf-Strasse entdeckt. Gegenüber im Marokkanischen Fremdenverkehrsbüro wusste man nichts davon. Die Dame dort war aber sehr angetan von der Vorstellung, dass der König des „Raï“:http://de.wikipedia.org/wiki/Ra%C3%AF auch mal in Düsseldorf zu sehen ist. Und zwar in einer „Mehrzweckhalle,“:http://www.hsg-duesseldorf.de/index.php?id=655 die sonst Handballern und Boxern (!) eine Bühne bietet. Etwas für Freunde handfester Paralellwelten! Aber auch sonst: Wer offenen Geistes und Herzens auf dieses Konzert geht, wird mit Sicherheit Begeisterung erleben. Und wahrscheinlich auch selbst fühlen. Hier die „Site“:http://www.el-shouhara.de/ der Veranstalter. Und eines „Sponsors.“:http://www.maroczone.de/portal/contentid-11.html Khaled hat auch gerade auf einer arabisch-jüdisch-gypsy-Produktion von „Bratsch“:http://www.bratsch.com/ mitgewirkt und ist im Mai live dabei, wenn Bratsch im Berliner Tempodrom auftritt.

Dieser Beitrag wurde unter sfx, société général abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.