2006, Deutschland #2

teranga.jpg

Nan nga def ? ( „Na, wie isset ?“ auf Wolof)

Teranga – „Wolof“:http://de.wikipedia.org/wiki/Wolof_%28Sprache%29 für Gastfreundlichkeit. Ein typisch afrikanischer Ort. In Düsseldorf. So waren die Artisten & Musiker des Spektakels „Afrika! Afrika!“:http://www.afrika-afrika.com/ hier für die Dauer ihres Gastspiels Stammgäste. Feels like home, you know. Nice vibes, low price.

All die Bildungsbürger, die sich Ausstellungen über Afrika, auch das zeitgenössische, so gerne ansehen – wird man hier kaum finden. Leider. „Parallel-Welten“:http://de.wikipedia.org/wiki/Parallelwelt treffen sich eben doch nie. Teranga ist ein Restaurant, eine Party-Location und auch sowas wie ein deutsch-afrikanischer Kulturverein. Auf über 200 Quadratmetern …
Wer offenen Herzens nachsehen will, liest weiter …

Adresse: Rather Str.66 (im Hinterhof) tel 0211 / 2106625 oder 0163 5737425
mail: rohie@freenet.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, société général abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.