Was ist das ?

Na, wer kann's entziffern ?
Und was bedeutet es ?

Wer die erste Frage beantworten kann gewinnt was.
Wer die zweite Frage beantworten kann wird weltberühmt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, science-friction abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Was ist das ?

  1. Lu sagt:

    schwangere damen beim kneippen im bassin (oder in großer tasse),
    völlig klar!

  2. marc sagt:

    Das ist leider nicht klar…! Die Frage lautet: Was ist das ?
    Nicht : Was zeigt dieses Bild evtl. ?
    Das geht schon in Richtung der zweiten Frage, und da streiten sich die Geister ganz gewaltig. Das ? wird von den meisten Experten in den Zeitraum zwischen 1450 und 1520 datiert.

  3. Lu sagt:

    ich kann doch nur vom gesehenen auf die bedeutung schließen.
    ich sehe also (x), und denke mir (y), kommt raus: einladung zum gemeinsamen (z), bitte alle nackich.

    (schulldigung, ich möchte auch nichts gewinnen und nicht weltberühmt werden, bitte. :)

  4. marc sagt:

    Bravo !

    Das kommt von sowas: Tom Robbins lesen, daraufhin Terence McKenna lesen und dann (doch fasziniert) das Voynich-Manuskript im Netz entdecken…

  5. rasenmaeher sagt:

    zu Frage 1

    Frauen in de Bütt
    ( als karnevalistische Emanzipation )

    zu Frage 2

    wenn dann Alkohol mit im Spiel ist,
    kann man / frau für nichts mehr garantieren !

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.