Hammerschlagen… (oder wie Tom Robbins einen durch trübe Tage bringt)

… ist der „Hit“:http://www.oktoberfestnw.com/Hammerschlagen.html auf dem Oktoberfest im Nordwesten der USA. Wie ich darauf komme ? Beim Genuß kleinerer Happen von „Chop Suey“:http://www.amazon.de/Chop-Suey-Ein-Tom-Robbins-Lesebuch-Robbins/dp/3499242958/ref=pd_bbs_sr_1/302-3144662-2891241?ie=UTF8&s=books&qid=1191255943&sr=8-1 kam ich auf mir die Idee, mal nachzusehen wie alt der „Meister“:http://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Robbins heute ist. Über ein paar Links war ich „hier“:http://blog.seattlepi.nwsource.com/art/archives/116329.asp und später eben „da.“:http://www.oktoberfestnw.com/ Soviel zu Surfen mit Meerblick in Grau. Ich glaube, ich werde „Post-Intelligenzler“:http://seattlepi.nwsource.com/writers/317083_writer25.html !

Dieser Beitrag wurde unter darlinks, web abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.