Krieg bald wieder machbar.

Vakuum zwischen den Ohren !
„©Illustration“:http://www.mladina.si/projekti/duplerice/bush-putin/ Mladina, Slowenien.

Vakuum-Bombe ? Hört sich nach Eva Herrmann an, ist aber viel perfider. „Aerosolbombe“:http://de.wikipedia.org/wiki/Aerosolbombe ist präziser, klingt aber nach dem Handwerkszeug für Grafitti-Sprayer. Ich bin immer wieder verblüfft, wieviel Kreativität unsere Spezies im Erfinden von Selbstvernichtungsdingens beweist. „Verdunsten“:http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID7457206_REF1,00.html, welch schöner Euphemismus.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, sad news, science-friction abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.