Die Hoheit über den Stammtisch …

El Rep, ein Saxophon und ein Selbstdreher.
… hatte wie immer die „LU.“:http://www.derbe.blogger.de/ Zum ersten mal da war Rainer und der „sacht“:http://www.rainersacht.de/2007-04/dusseldorf-blogger-treffen-in-echt-life.php auch was dazu. Die Fotos machte der „junge Mann mit der Nikon“:http://www.schueckens.net/gallery2/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=709 oben.
Genug der Idiosynkrasien und der Selbstreferrenz.

Dieser Beitrag wurde unter In Bewegung, web abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Hoheit über den Stammtisch …

  1. Lu sagt:

    ‚machte‘ ist noch milde ausgedrückt.
    ansonsten danke fürs pfefferminz :)

  2. marc sagt:

    Gern geschehen. Cooles Bad, übrigens ;-)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.