Die nach uns…

… werden dies mit anderen Augen betrachten:
Die Maschine, die Roboter baut.

Der Künstler (David, Baujahr 2000) hat mir sein Werk so erklärt:
Das ist die Maschine, die Maschinen baut.
(Zwischenfrage: Und ist das da oben nicht ein Mensch ?)
Entrüstete Antwort: Nein ! Das ist ein Roboter. Die baut die Maschine !
Bei der „Mama“:http://www.strictlypublic.org/kuenstler/teich/video.html und dem „Papa“:http://www.strictlypublic.org/kuenstler/zubek/ sollte es mich nicht wundern.
Seine Signatur hat das junge Talent übrigens extra äh, versteckt.
Tja. Trotzdem musste ich an „Siggi“:http://www.siggibecker.de/blog/archives/2007/03/keine-kreativiteat/ denken.

Dieser Beitrag wurde unter science-friction abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.