Back from the U.S.S.R.

clubru.jpg
Zurück vom Zakk. Die „Maske runter“:http://duesseldorf.ru/kalendar/extmode,view/extid,44/. Düsseldorf, verschwunden in den Weiten Russlands – siehe link – www.düsseldorf.ru – das haben uns Kölner eingebrockt.
Billly`s Band aus St. Petersburg überzeugte nur teilweise. Aber war schon OK, die Stimmung und das zu 80 % russischsprachige und doch zivilisierte Publikum ergaben eine nette Spätherbstatmospähre, wie wir sie ALLE wieder brauchen …

Ausnahmsweise floß kein Wodka, wollten wir doch die Leute von „Kompott“:http://www.kompott.info/ relativ nüchtern kennenlernen. Und siehe, an den Turmtables war Stas, der sich gleich zum Musikminister des Kollektivs erklärte. „Mitja’s“:http://german.imdb.com/name/nm0245855/ Demo rübergeschoben. Der alte Babylovekollege ist umtriebig geblieben. Bravo. Mal sehen was kommt …

Dieser Beitrag wurde unter sfx abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.