Hilfe!!!: Lüpertz am Klavier

Der junge Wilde ist schon länger in die Jahre gekommen. Da kann er ja jetzt ein bischen „rumjazzen“:http://www.duesseldorfer-jazzrally.de/bands06/ttt.html und so tun als wäre er Thelonius Monk. Die Fingerstellung auf dem Foto lässt allerdings nichts Gutes erahnen. Die wildromantische Mixtur musikalischer Emotionen wird sich auf modales Rumgedudel mit weissen Tasten beschränken. Dass dieser Mann uns seine Freizeitbeschäftigung als zeitgenössische Jazzmusik mit künstlerischem Anspruch verkaufen will zeugt von einer unbeschreiblichen Ignoranz und Selbstüberschätzung. Da helfen auch keine Mitmusiker, die sich in manchen Fachkreisen zwar eine lobenswerte Anerkennung erspielt haben, aber offensichtlich vor nichts zurückschrecken um auch dabei zu sein. Darüberhinaus bleibt das „Jazzereignis“ unter den Schirmherrschaften Doldinger und Erwin natürlich ein Grund an diesem Wochenende das Weite zu suchen.

Über Thilo

kraftwerk klavier
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hilfe!!!: Lüpertz am Klavier

  1. marc sagt:

    Bin schon weg. So ähnlich sehe ich auch seine Malerei…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.