My defintion of cool !

Hatte heute schlechte Laune. Bis ich auf youtube „diesen Film“:http://www.youtube.com/watch?v=scvOLr0-CiY&search=bbc%20interview gesehen habe.

Nach dem „Apple versus Apple – Prozess“:http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,415007,00.html sollte ein Experte im TV (BBC) was dazu erzählen.

Irgendwie hat der zuständige Redakteur einen Londoner Taxfahrer mit dem Experten verwechselt und auf den Stuhl ins Studio gesetzt, wo er vor laufender Kamera die Fragen recht überzeugend beantwortete.

Ein Klassiker !
Checkt auch ehrensenf.de !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, web abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.