Sacra XHTML

Caution: Creating a site can cause the loss of hair and braincells.
Nachdem ich die Seite durch einen „VALIDATOR“:http://www.validome.org/validate habe laufen lassen…. – kommt der mir mit 43 Fehlern.

Ein anderer „VALIDATOR“:http://validator.w3.org gibt meiner Seite nur 16 Miese. Erinnert mich an längst vergessen geglaubte Abi-Klausur-Ängste. Gna. Habe dann auch mal andere Blogs durchgeschickt und siehe, der Lawblog kommt auf 8, Sixtus.net sogar auf 100 Fehler ! Klar, ist sowieso nicht unbedingt W3C – konform, so ein Blog. Der Mehrzweckbeutel schon gar nicht. Aber ob das damit zu tun hat, daß Freund Tilman im fernen Manila ebenso wie Richie vom Beutel nur eine weisse Seite sieht – keinen Schimmer.

Das Moblogging via flickr scheint jedenfalls zu klappen.

Statt der heiklen Frage intensiv nachzugehen, was aus dem Kleiderschrank in die Reisetasche kommt, hänge ich vorm Rechner und verstehe Bahnhof. Meine Frau macht’s da besser und trifft solche Vorbereitungen schon seit Tagen. Ich hingegen frage mich ständig, wo und ob es den definitiven WYSIWYG – Blog-Konfigurator gibt. Und wenn nicht, warum nicht.

Wenn Euch, den geneigten Lesern, irgendeine Fehlfunktion auffällt – bitte sofort mailen. Ich habe noch bis morgen abend Zeit zu basteln.

Domo arigato !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, web abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.