Respekt & …jawohl, auch sowas wie Liebe…

…kann ich empfinden, wenn ich höre wie das offizielle Norwegen mit dem Attentat umgeht.
Besonders gefreut hat mich, was der norwegische Kronprinz sagte: „Nach dem 22. Juli gibt es keine Ausrede mehr für den Kampf um eine freie und offene Gesellschaft.“ Was für einen Bockmist mussten wir uns in Deutschland anhören. Diese Uhl war alles andere als weise.

Und die Schwachmaten, die Broder angreifen – sofort die „Brandstifter“-Phrase aus ihrem Schmähkästchen holen. Einfach peinlich. Bei Sarrazin sieht (und nur wegen seiner kruden Auslassungen zur Genetik) die Sache leider anders aus. Ich hoffe, der kapierts bald.

Gute Nacht.

Dieser Beitrag wurde unter sad news, science-friction, société général abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Respekt & …jawohl, auch sowas wie Liebe…

  1. Liza sagt:

    So seh ich das auch.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.