Sturm und Harndrang.

Zuviel Tee. Und bei der Lektüre von SPON musste ich laut lachen. Unser Haus auf dem Foto und in der Bildzeile „Ambleteuse“, das Nachbardorf. (!) Das Foto kann Stockmaterial sein, solche Bilder kann man 3 bis 10 mal im Jahr bei uns machen. Drüben in England sieht’s heute schon heftiger aus.

Dauernd rufen Leute an und wollen wissen ob wir noch leben.
Dann antworten wir: Ja, tun wir. Warum auch nicht ? Wahrscheinlich war ein urlaubender Spiegel-Fotograf aus küstenfernen Gefilden schwer beeindruckt ob dieser Wellengröße. Wir fanden es eher medium. Bis jetzt. Die Nacht bringt die Flut und unser Hund ist über Gebühr nervös… Also, wenn morgen im Blog Funkstille ist, könnt ihr euch Anrufe sparen.

Foto „©“:http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,540611,00.html
Das Natursteinhaus, 3 oder 4 von links.

Der Fotgraf hat auch an „FOCUS“:http://www.focus.de/panorama/welt/sturm_did_18591.html und „MSN“:http://news.de.msn.com/sturm_ueber_england.aspx?cp-documentid=7690319&imageindex=2#7690319 verkauft.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Sturm und Harndrang.

  1. Lu sagt:

    „…das kann doch einen seemann nicht erschüttern!“
    beseelt singend frag ich denn: und? lebt ihr noch?
    (ich hoffe, wir sind schließlich in ein paar tagen verabredet.)

    :) gruß aus dem stürmischen dedorf.
    hier schmeckt der regen allerdings -anders.

  2. marc sagt:

    Wieder in Dedorf.
    War „nothing but a“ Wetter-Hype.
    Wenn das so weiter geht, wird aber auch jedes Wetter medial zweitverwertet. Qui bono ?

  3. Lu sagt:

    früher, da sagte man ‚frühjahrsstürme‘.
    heute ist direkt alles klimakatastrophe.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.