Eva Braun & der Quasselmann

Deutschland, 2007.
Der Rauswurf bei Kerner …

Eva: „Ich habe mich ein…hellig damit auseinandergesetzt…“

„Hier sehen.“:http://www.youtube.com/watch?v=v5a02uRbaqQ
„Und hier“:http://www.youtube.com/watch?v=dG3NuZH5e-8

„Ein Boulevard-Skandal, also unwichtig.!“
Maxim Biller dazu am 11.10 im WDR.

Ich habe gestern abend natürlich NICHT „Der Wurstverkäufer und der Zickenkrieg“ gesehen, sondern den sehr empfehlenswerten Dokumentarfilm „Für Gott, Zar und Vaterland (Der Wert der Demokratie)“. Wird heute um 00.05 (!) im MDR wiederholt. UPDATE:
(Wer sich für Russland interessiert- „Hier“:http://www.arte.tv/de/Video/184448,CmC=1719028.html gibt´s den Film online !)
Heute morgen, beim Gassigehen, starrte mich allerdings Eva von den üblichen Titeln im Kioskständer an. 4 mal B**D & 2 Express. Sonst immer nur jeweils einmal. Der türkische Kioskverkäufer weiß, was geht ! Ebenso WELT-Online, wo die „Kommentare“:http://www.welt.de/fernsehen/article1250311/Die_oeffentliche_Hinrichtung_der_Eva_Herman.html?page=1#article_readcomments ein deutliches Bild vom allgemeinen Bewußseinszustand zeichnen. Au weia.

Dieser Beitrag wurde unter augenpeitschen, société général abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.