Andrea Nahles …

… hat „laut“:http://nachrichten.aol.de/Politik/Guido-Westerwelle-macht-Franz-Josef-Strauss-2096285414-0.html Guido Westerwelle ein Fidel Castro-Portrait im Büro hängen. In seinem ersetzt wahrscheinlich eins von Hape Kerkeling die Visagen arabischer Potentaten, die Möllemann … aber lassen wir das. Gar nicht lustig, Frau SPD-Vize !
Allerdings sollten Menschen, die gerne mit Vokabeln aus dem Bausatz für dumpfbackige Diffamierung wie: „Gutmenschen“ oder „Sozialromantiker“ um sich werfen, auch ganz stille sein. Gell, Guido ?

Dieser Beitrag wurde unter société général abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.