Is dat nich jeck ?

Ventil für Rebellion statt grenzdebiler Schenkelklopfer. Mitreißende Musik statt akustische Verstrahlung von Herz & Hirn. Extase statt Leberkrise. Das ist für mich Karneval. Nur bin ich mit dieser Definition in Deutschland vollkommen fehl am Platz. Ich fühle mich fremder als fremd hier. Und es wird jedes Jahr schlimmer. Ich kann selbst über den kürzesten britischen Witz (nur zwei Worte: „Deutscher Humor!“) nicht mehr lachen. Krampfhafte gute Laune strahlt in Handykameras. Gestellte Freude im Zeitalter ihrer technischen Reproduzierbarkeit. This is iKarneval

Und hier noch ein lustiger Artikel zum „iKapitalismus.“:http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/413/99314/4/

Dieser Beitrag wurde unter augenpeitschen, sad news, société général abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.