Die Welt ist düster und leuchten müssen wir …

… heißt mein Motto heute und ein schöner Titel der „Kiesgroup“:http://www.kiesgroup.com/ (musikalisch reichlich an die „TVP’s“:http://www.televisionpersonalities.net/ angelehnt, aber so what ?) Geleuchtet wird auch heute und morgen wieder in Berlin beim „Total Recall“:http://www.total-recall.org/ , dem Festival des nacherzählten Films in Berlin. Auf der Seite gibt’s übrigens Filme mit den Darbietungen der letzten Preisträger. Sehr charmant: „Jenni Zylka,“:http://www.single-generation.de/kohorten/jenni_zylka.htm die uns den Tierfilm „Nomaden der Lüfte“ (mit Vögeln) erzählt. Ach ja, der Vander von der Kiesgroup legt auch dort auf. Hier die Version mit Gastsängerin Ela B.
[audio:DWIDULMW.mp3]

Wer das Liedchen mag, kann es „hier“:http://www.amazon.de/Uberhaupt-5-Track-Ep/dp/B0001ELXGU/sr=8-3/qid=1163169607/ref=sr_1_3/303-3088609-5656217?ie=UTF8&s=music günstig erwerben.

Dieser Beitrag wurde unter sfx abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.