Fundsachen Vol. 1

vrg45cc.jpg
Manche Leute finden alte Fotos, bei deren Anblick vergangene Zeiten für einen kurzen Augenblick wieder lebendig und nachfühlbar bleiben. Mir geht’s so mit alten Aufnahmen. Hier eine Country-Nummer von mir (die Einzige!) namens „Ghost in my heart“ aus dem Jahr 1986. Mit Rolf Klose am Schlagzeug. Long time. Ich musste lächeln – ich hoffe euch geht’s auch so. Mit einem Vierspur-Rekorder im Proberaum aufgenommen und in der Wohnung abgemischt. Im Hintergrund das Geräusch einer damals noch an meiner Wohnung auf der Oststrasse vorbeifahrenden Strassenbahn.
[audio:ghost_in_my_heart.mp3]

Dieser Beitrag wurde unter sfx abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Fundsachen Vol. 1

  1. suki sagt:

    …ich musste auch lächeln…:)

  2. pyrolator sagt:

    Da hab ich dann auch eine Frage: Wie geht das mit diesem tollen Flash-Player? Ich habe den jetzt schon öfters gesehen und würde ihn auch nutzen. Braucht man dafür Flash, oder gibts da auch auch andere Wege?
    Grüsse
    pyro

  3. marc sagt:

    @pyro
    … ist ein WordPress-plugin, das, soweit ich weiss, den Flash-player braucht.
    Den sollte man aber auf einem g5 sowieso & bedenkenlos haben. Wenn das Ding bei Dir auf dem Mac funktioniert, hast du ihn. Hier gibts den plugin:
    http://www.1pixelout.net/code/audio-player-wordpress-plugin/

    Außerdem habe ich seit Mai noch das POBRAN-GOLD für Dich !

    ;-)
    Marc

  4. pyrolator sagt:

    Stimmt! Bist Du im D`dorf? Kann ich`s abholen?

  5. marc sagt:

    Hallo Kurt !

    Jetzt bin ich bis 29.8 in Frankreich. Gna. Bist du anschließend da ?

    :-) Marc

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.