sab-weh !

Laufend macht irgendwo eine neue „Subway-Filiale“:http://www.subway-sandwiches.de/ auf. Die Imagekampagnen laufen … und zwar in die Richtung „Gesünder als Junk-Food“. „Hier“:http://accordionguy.blogware.com/blog mal was anderes dazu.
Solche Poster fände ich auch bei uns mal angebracht. Besonders gut finde ich den Absatz mit der Einstiegsdroge für Starbucks etc.
Ich ziehe ja definitiv McDo vor, wenn ich mir was lecker-schlechtes tun will !
Im „Land der Baguettes“:http://world.subway.com/Countries/frmMainPage.aspx?CC=FRA sind sie auch.
Und hier der aktuelle „PR-JUNK“:http://www.presseportal.de/story.htx?nr=840636 zum Thema.
subway_boycott_poster.jpg

Dieser Beitrag wurde unter biz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.