back in the wild

Der Herr, den ihr hier seht, ist unser Nachbar und einer der letzten Fischer im Ärmelkanal. Gestern hat man ihm mal wieder eine Strafe aufgebrummt weil die Nummer auf seinem Kahn nicht zu lesen war. 440 Euro ! Jetzt versteckt er sich – und ist daher schwer auf diesem Bild zu entdecken. In den nur 3 Seemeilen entfernten Gewässern fischt die ganze Welt die See leer und kleine Fischer wie er müssen sich strikt an die Fangquoten und Auflagen der EU halten. Er hat gegen die Europäische Verfassung gestimmt. Alles klar ?

Dieser Beitrag wurde unter In Bewegung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.