Der eigentliche Verlierer seid nicht ihr …

… Argentinier, Holländer, Costa-Ricaner, etc. sondern die BLÖD-Zeitung. Die komplett inkompetente Sport-Redaktion des papiernen Hirnzellenkillers steht schlimmer da als die schlecht verlierenden Pudelfrisuren vom Rio Plata. Wenn auch „hier“:http://www.bildblog.de/ noch nicht die Schadensfreudenkeule rausgeholt wird, „HIER“:http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22894/1.html ein weiterer Grund, Herrn Klinsmann (Er redet nicht mal mit der Verblödungsmaschine – RESPEKT!) die Daumen zu drücken.

Da ist eine Lücke in der Matrix entstanden, die gefüllt werden will. Die Regierung Merkel („GröKaZ“:http://kalterwind.blog.intrinet.de/windstoesse/krieg-den-huetten-friede-den-palaesten.html#comments laut internem Sprachgebrauch) ist schon zur „Stelle.“:http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23007/1.html
Wer denn und warum so in Zukunft was verliert, steht auf einem anderen Papier. „Der GröVäaZ.“:http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004979499231&rubrik=222&artikelid=1150842939295

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.