2017 setzt noch einen drauf. Mindestens.

neue bewohner im haus des fischers

new people inhabit the old fishermans house…

Can 2016 Fuck Off NOW?“ (Frau Ciccone)

Instant-Prognose: Das erste Jahr mIt POTUS Trump und das letzte für viele Stars und Gewissheiten. Wahlen in D und F. China wird sauer. Japan bewaffnet sich wieder. Brasilien explodiert. Millionen Afrikaner auf der Flucht. Anschläge. UNO zerbröselt. EU auch. Viele Unwetter.

Facts zum Extrapolieren:

2016 …

…gab es so viele Menschen in sklavenartigen Lebensumständen wie noch nie in der Geschichte.

… gehen die Gewaltverbrechen in Deutschland seit 40 Jahren beständig zurück.

… ist in Russland Gewalt die 4-häufigste Todesursache.

… sind Milliarden Frauen den Männern nicht gleichgestellt.

… sind 160 von 193 UNO Mitgliedstaaten keine Rechststaaten/Demokratien.

…. warfen Industriestaaten 50% der erzeugten Lebensmittel weg. Darunter viele Tiere.

„Braucht wer noch mehr?“:https://www.amazon.de/Milliarden-suhrkamp-taschenbuch-Stephen-Emmott/dp/3518465600/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1482753291&sr=1-1&keywords=10+milliarden

Dieser Beitrag wurde unter Africa, Allgemein, artattack, Brasil, cram, Japan, sad news, science-friction, sfx abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar