Noch seltsamere Welt.

Wen’s interessiert: „Antichrist“:http://www.faz.net/s/Rub8A25A66CA9514B9892E0074EDE4E5AFA/Doc~E18EF5CA1B6AD419292FA569049F699A5~ATpl~Ecommon~Scontent.html hat mich weder begeistert noch schockiert. Nur eben nicht berührt. Anders die Hauptdarstellerin: Charlotte Gainsbourg rührt mich, meistens. Jetzt hat sie mich geschockt verwundert. Sie hat mit u.a. „Scientology-Beck“:http://www.cracked.com/article_14932_p3.html ihr neues Album aufgenommen. Darauf hat sie die wahnsinnig kreative und unglaublich neue Idee, die Sounds einer „MRT“:http://de.wikipedia.org/wiki/Magnetresonanztomographie (französisch „IRM“:http://fr.wikipedia.org/wiki/Imagerie_par_r%C3%A9sonance_magn%C3%A9tique) in die Musik einzubauen. Wow! So heißt auch das bald erscheinende Album und Titelstück-> „Hier“:http://www.charlottegainsbourg.com/ gratis runterzuladen….

Erst mal hören:

Dieser Beitrag wurde unter darlinks, sfx abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.