Selbstversuch.

Wie im „Film“:http://www.bienvenuechezleschtis-lefilm.com/ gesehen und laut den Eingeborenen tatsächlich praktziert: Das Ch’ti – Frühstück. Der „Käse“:http://de.wikipedia.org/wiki/Maroilles (ziemliches Parfüm) wird mit Butter auf’s Baguette (ich nahm ein Croissant) geschmiert und vor dem Verzehr in reichlich gezuckerten Kaffee getunkt.
Ich habs überlebt.

Link: sevenload.com

Dieser Beitrag wurde unter leibliches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Selbstversuch.

  1. Lu sagt:

    hut ab!

    (Man sollte nichts unversucht lassen. 2012 geht die Welt unter, habe ich gestern aus Frankreich erfahren.)

  2. skipper sagt:

    Hoffentlich ist das nicht so ne Art „kulinarische“ Version der vergifteten Hand und du fällst 3 Tage später Tod um ( remember „Klll Bill 2“)

  3. LuPipe sagt:

    Hi Marc, ist es bei Euch auch so schwül?
    Hier ist es Hölle! Der Fußboden vom Bauenhaus ist klatschnass – Kondenswasser.

  4. marc sagt:

    @ LuPipe: Hey, dann muss es unserem Tropengarten in D ja prächtig gehen. Hier ist es nur manchmal schwül, … die Meeresbrise hilft.
    @ Skipper: Lebe immer noch !

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.