My little Yellow Submarine

In Tokyo gekauft. Meine Frau hat den Kopf geschüttelt und mild gelächelt. In der Badewanne taucht es prima auf und unter. Nur im Salzwasser des Ärmelkanals will’s partout nicht sinken. Dabei heisst es “ The Deep Ocean Submarine“ . Skipper & Ich versuchten es ausdauernd – Er hat’s gefilmt !
Wer’s auch haben will -> „Modell-U-boote aller Art …“:http://www.k2factory.com/submarine/rc_submarine.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, In Bewegung, Japan abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu My little Yellow Submarine

  1. suki sagt:

    Angelschnur ist gut. Vielleicht könntest du dort statt der Karpfen Stockfisch versenken? Ich habe gehört, du hast dafür ein leckeres Rezept und mittlerweile sicher auch Übung in der Zubereitung :-)

  2. marc sagt:

    Hehe. Besonders bei den Abmessungen des Uboots. (7 cm lang + 3cm hoch) Ein Karpfen würde es für einen kleinen Gelbfisch halten und verschlucken! Es hat zwar 3 (!) Motoren aber keine automatische Harpune (oder Torpedos.) Leider !

  3. suki sagt:

    Die Frage ist nur, was hängt dran?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.