David Robert Jones wird 60 !

Foto © 1964 Decca Records

HAPPY BIRTHDAY !

david-jones1.jpg

David mit 17.

Heute. Im Autoradio seine Musik, die irgendwie gar nicht mehr zu dem passt, was sich hinter der Windschutzscheibe abspielt. Wie meinte der aristokratische Unterschichtenspross noch „Anno 73 ?“:http://www.whistleblog.net/2006/11/29/my-my-hey-hey/ Die aktuellsten Gänsehautversionen seiner besten Tracks machte zuletzt (2004) einer aus den Favelas von Rio: „Seu Jorge“:http://de.wikipedia.org/wiki/Seu_Jorge
[audio:Life on Mars.mp3]
Wie auch immer, bei mir hat er noch eine Platz im Herzen. Wenn ich Space Oddity höre, geht’s immer noch so ähnlich wie „Patrick Fitzgerald,“:http://www.myspace.com/patrikfitzgerald der diesen (das Bowie hören beschreibenden) Song 1977 in einem feuchtkalten englischen Schlafzimmer aufnahm. Alter Sack, ich.
[audio:live out my stars-pf.mp3]

Dieser Beitrag wurde unter darlinks, sfx abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.